Zweites Turnier :)

Heey

Wie ihr schon am Titel erkennen konntet, werde ich euch heute etwas zu unserem zweiten Turnier erzählen.

Das zweite Turnier sind wir dann fast ein Jahr später geritten. Dort sind wir dann auch eine E-Dressur geritten, wie ich gestern schon gesagt habe, hatten wir da aber auch schoon den neuen Sattel und die neue Trense. Als wir angekommen sind, war sie echt aufgeregt, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass ich in Ruhe das Halfter abmachen konnte und sie so auftrensen konnte, ohne das ich Angst haben muss, dass sie abhaut. Die abreite-Halle war leider ziemlich klein. Ich war trotzdem ziemlich überrascht das sie so lieb war, weil sie auf dem Hofturnier das immmer nicht soo cool fand, als die Pferde so nah an ihr vorbei geritten sind. Ich bin dan auch nur Schritt geritten, weil ich in diesem Chaos nicht traben/galloppieren wollte. Irgendwann, so nach zehn Minuten, sind dann aber viele rausgegangen und auf dem Platz geritten, so das wir nur noch zu dritt in der Halle waren.

Ich bin dann auch angetrabt und war richtig stolz, weil sie einfach mega ruhig war und ich mit langen Zügeln traben konnte und sie sogar abgeschnaubt hat.

 Als wir dann in die Prüfung reingeritten sind, dachte ich halt, dass sie spätestens da rumspacken muss, weil sie es eigentlich nicht so toll findet, hinter anderen Pferden hinterher zu laufen... aber... sie war das liebste Pony der Welt und man dachte einfach sie würde schon ewig Turniere gehen, obwohl das erst das zweite Turnier in ihrem Leben war! <3

Die Richter haben uns dann nur positive Bewertungen gegeben und meinten, dass wir gut zusammenpassen würden und das sie ein tolles Pony mit viel Potenzial ist und das sie uns noch viel Spaß zusammen wünschen.emotion

Wir haben da dann auch die höchste Wertnote, eine 7,4, bekommen und haben diese Prüfung dann gewonnen.emotion


Ich kannte sie da natürlich auch schon viel besser und wir haben uns schon viel mehr vertraut.emotion

 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog.emotion

Ich wünsche euch noch einen schönn Tag. Bis morgen <3

7.8.17 14:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen