Der Unfall :(

Heey

Ich war gestern im Stall und meinem Pony geht es schon viel besser.

(Nicht wundern, ich wollte hier eigentlich nicht meinen eigenen Namen oder den Namen meines Ponys sagen , vielleicht werde ich es aber irgendwann doch machen ).

Ich erzähl euch jetzt erstmal was passiert ist, und zwar hat sie eine sehr große Box, mit einem großen Paddock, auf dem sie, leider als ich nicht da war, ausgerutscht ist, meine Trainerin und meine Freundin haben  das aber gesehen und mich sofort angerufen. Zuerst dachten wir allerdings, dass es nur ein paar kleine Wunden sind, wollten aber trotzdem vorsichtshalber den Tierarzt rufen, weil die eine Wunde (am Gelenk) schon ganz schön tief war und auch ihre Sehne dick war. Die Tierärztin hat dann alles soweit veraztet, hat sich die Wunde aber nochmal genauer angeguckt. Aus der kam so eine Flüssigkeit, die auf Gelenkschmiere hingedeutet hat. Deswegen mussten wir dann ganz schnell mit ihr in die Klinik fahren, was leider auch ein echt großes Chaos war, weil meine Eltern nicht da waren und dann meine Oma mitkommen musste, um die ganzen Sachen zu unterschreiben.

In der Klinik dann angekommen, haben wir dann zum Glück erfahren, dass das Gelenk nicht eröffnet ist, und sie konnten es nähen. 

Da sie da aber trotz allem noch große Schmerzen hatte und sich dort auch nicht unbedingt anfassen lassen wollte und die Sehne auch noch sehr dick war, musste sie dann noch drei Tage in der Klinik bleiben.

Jetzt ist sie auf jeden Fall wieder zu Hause und stand jetzt zehn Tage mit Verband, gestern hat sie den abbekommen und jetzt müssen wir da morgens, mittags und abends Creme drauf machen.

So lange muss sie natürlich leider in der Box stehen, deshalb wird sie langsam, verständlicher Weise, immer anstregender, weil sie raus will.

Ich gehe natürlich jeden Tag mit ihr spazieren, mit ihr grasen und putze sie jeden Tag.  

 

So, das war's jetzt erstmal zu ihrem Unfall, ich hoffe es hat euch Interessiert-

Morgen werde ich dann was zu unseren Turnieren schreiben.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis morgen! <3

5.8.17 09:01

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenasbeauty / Website (5.8.17 21:19)
Nett, dass du darüber gebloggt hast!Ich hoffe, dass dein Pferd bald wieder fit genug ist, damit du wieder bei Turnieren teilnehmen kannst
LG, Lena xxx


(6.8.17 15:32)
Vielen Dank Lena! Das hoffe ich auch. LG @lenasbeauty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen